Die Rebellen

Robert Gardlowski

Robert Gardlowski
Strategieberater/CEO

Als gelernter Kaufmann bei einer großen Wirtschaftsauskunftei machte sich Robert bereits mit Anfang 20 neben dem Studium selbstständig. Nach dem Erfolg seines Designerlabels Cannasch gründete er 2009 Werbeagentur zoneEINZ, die nun als Marketing-Strategieberatung firmiert. Mit ständigen Weiterbildungen hält er sein Fachwissen aktuell. Er pendelt zwischen Berlin und Feldberg.

Susan Gardlowski

Susan Gardlowski
Verwaltungschefin/CAO

Sie ist die gute Seele im Feldberger Büro: Die 30-jährige Susi kümmert sich fast im Alleingang um administrative Tätigkeiten von Kundendienst über Kundenverwaltung hin zur Buchhaltung. Sie ist verantwortlich für die Koordination der verschiedenen Netzwerke und die interne Organisation.

Stephanie Abendt

Stephie Abendt
Kommunikationsdesignerin/CCO

Als gelernte Medienvorlagenherstellerin und studierte Grafik-Designerin hat Stephanie in fast 20-jähriger Selbstständigkeit etliche Kompetenzen rund um visuelle Kommunikation erlangt. Die Gründerin der Berliner zoneEINZ-Dependance wird u.a. in der Qualitätssicherung ihren hohen Ansprüchen gerecht. Vor allem bei Projekten mit Image-Fokus hat sie die Projektleitung inne.

Philipp Krtschil

Philipp Krtschil
Analyst

Der weitgereiste Student des Wirtschaftsingenieurwesens findet in techniknahen und naturwissenschaftslastigen Projekten seine Bestimmung. Bereits während des Studiums konnte er sich im Nebenverdienst als Texter bei der zoneEINZ etablieren und verstärkt seit Herbst 2015 das Berliner Büro mit viel Wissensdurst als Analyst.

Lucas Thiem

Lucas Thiem
Analyst/CMO

Trotz seiner jungen Jahre hat Lucas schon einige Stationen hinter sich. Ob als Marketing-Projektleiter im BDSU, als Edel-Praktikant in Berliner Startups, als Copywriting-Freelancer mit langjähriger Agenturerfahrung oder als Filmproduzent: Dank hoher Ansprüche, schneller Auffassungsgabe und feiner analytischer Fähigkeiten punktet er bei uns und unseren Kunden.

Unsere Verstärkung

Tanja Lepczynski

Tanja Lepczynski
Coach, Trainerin & Journalistin

Für alle, die selbstbewusst sprechen und auftreten möchten, ist Tanja als Kommunikationswissenschaftlerin und ehemalige Radiomoderatorin genau die Richtige. In Ihren Coachings und Trainings vermittelt sie unter anderem die Kunst des Gesichterlesens und Tools gegen Stress und Auftrittsangst. Außerdem ist Tanja Texterin und Beraterin für die Konzeption von Reden und Vorträgen.
www.sprechzauber.de

Thomas Blumrich

Thomas Blumrich
Webdesigner/Frontend-Entwickler

Für unsere oft so anspruchsvollen Ideen findet er effiziente Systemlösungen. Thomas versteht es, die visuellen Ansprüche der Kommunikationsdesigner auch für die Online-Welt sichtbar umzusetzen. Dabei lässt er wie selbstverständlich ständig die neuesten Trends und Technologien in seine Arbeit einfließen.
www.blucomp.de

Maria Schöne

Maria Schöne
Onlinemarketing-Managerin

Maria misst mit konsequenter und systemorientierter Arbeitsweise all unsere Kampagnen. Für Kunden und Partner ist der Service von blucomp - Webdesign & Onlinelösungen zu einem unverzichtbaren Instrument geworden, wenn es darum geht, unsere umgesetzten Strategieempfehlungen auch dauerhaft erfolreich zu halten.
www.blucomp.de

Merete de Kruyf

Merete de Kruyf
Kommunikationspsychologin

Welche Ziele verfolgen unsere Kunden in ihrem Leben? Manchmal wissen sie es selbst nicht so genau. Aus diesem Grund lassen wir sie unabhängig einschätzen, um Wunschleben, Kernkompetenzen und Führungspräferenzen zu ermitteln. Merete schafft somit die Grundlage unserer Arbeit im START-Programm.
www.praxis-feldberg.net

Heike Hasenschwanz

Heike Hasenschwanz
Unternehmenskultur-Pädagogin

Unternehmer und Führungskräfte sind bei ihr richtig beraten, wenn es darum geht, die Mitarbeitermotivation auf ein Rekordniveau zu katapultieren. Mit Ihrer authentischen, empathischen Art schafft sie es, die verrücktesten sozialen Teamkonstellationen zum Zusammenarbeiten zu bewegen.
www.ziel-punkt.de

Anonymous

Du ...
... und deine Initiativbewerbung

Du willst bei uns arbeiten? Du möchtest zu unserem Netzwerk gehören? Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung – ganz egal, ob in der inneren oder in der äußeren Zone um uns herum; ganz egal, ob im Feldberger oder im Berliner Büro. Bitte richte deine formlose Initiativbewerbung an nettemail@zone-einz.de! Wir versuchen, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.